Wir wachsen...

um vierfach wirkende 250 Tonnen Presskraft

250-Tonnen-Power gesucht...

Der Umbau unserer Fertigungshallen ist fast geschafft. Und um noch besser gerüstet zu sein, haben wir nach weiterer tatkräftiger Unterstützung gesucht...

...und gefunden!

Weitere 250 Tonnen mit vierfach wirkender Presskraft sollen uns zukünftig noch besser helfen, unsere Produktionskapazitäten weiter auszubauen.

 
Wir freuen uns auf Ihr Projekt!

Von der ersten Idee bis zur Serienreife - Ihr Produkt ist bei uns in guten Händen.

Kontakt
 
 

Das könnte Sie auch interessieren

 
Kapa­zitäts­erwei­terung

250-Tonnen-Presse mit vierfach wirkender Presskraft

In Hamburg sagt man "Tschüss",

das heißt "Auf Wiedersehen". Damit beendete der kaufmännische Geschäftsführer, Gunnar Bakowski, auf seinem Abschiedsfest nach über 44 Jahren seine aktive Laufbahn bei der Walter Förster GmbH.

 

Blechexpo 2023 - Stuttgart

Auf der diesjährigen Blechexpo in Stuttgart, der internationalen Fachmesse für Blechbearbeitung, kamen wir mir vielen Kunden und Interessenten ins Gespräch.

Herzlichen Dank allen Besuchern unseres Messestands für den konstruktiven Austausch.